Es wird spannend: Jetzt solltest du noch schnell für deine Favoritin abstimmen, denn die Schönste des Internets wird bereits am 1. Mai ermittelt. Am 7. Mai wird die Miss und Vize-Miss Online 2016 dann von der Miss Online 2010, Stefanie Schlager gekrönt.

Das große Finale findet im Haus des Meeres statt. Dort wird auch eine exklusive Tour angeboten, bei der man unzählige farbenprächtige Meeresbewohner bewundern kann. In der obersten Etage, über den Dächern Wiens, genießen die Gäste im ocean’sky den hervorragenden Ausblick. Musikalisch begleitet werden die hübschen Mädels von der Wiener Rockband Freiraum5 und der Tiroler Sängerin Sara Koell.

Das Voting: Über 15.000 Personen haben schon gevotet.

Die Wiener Rockband Freiraum5 wird mit ihrem neuen Album “Auf Kurs” auftreten.

Worum geht es an diesem Abend für die Gewinnerinnen?

Umstyling, Videodrehs, Fotoshootings und viele tolle Preise warten auf die zukünftigen Missen – aber das Wichtigste ist, dass die beiden an der Miss Austria Akademie teilnehmen und bei der Miss Austria Wahl mitmachen dürfen. Sie haben die großartige Chance Miss Earth, Miss Universe oder Miss World zu werden!

  Nicht nur Miss Online und Vize Miss Online gewinnen, sondern alle, die es unter die Top 5 schaffen: Lizenznehmer Ploner Communications und die Kooperationspartner ermöglichen den besten 5 Missen ein professionelles Fotoshooting im Auftrag von Top-Unternehmen.

 

Wer das Finale live miterleben möchte, kann sich sein Ticket mittels Privatnachricht auf der Miss Online Facebookseite sichern. Wer die Show lieber bequem von zu Hause verfolgen möchte, kann dies mit unserem Live Stream auf Facebook tun.

 

Übrigens, bei uns in der Agentur laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und eines kann ich euch bereits verraten: Die Live-Show wird einfach nur fantastisch!